Tatoo, *2018, Bretonen-Setter-Mix

Antworten
Benutzeravatar
Silke_R
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2019, 17:39

Tatoo, *2018, Bretonen-Setter-Mix

Beitrag von Silke_R » 29.01.2020, 08:28

Tatoo ist ein Abgabehund, er hatte einen Besitzer, der unter Depressionen litt und ihn deshalb kaum ausführte. So kennt Tatoo noch wenig. Zu Anfang ist er ein klein wenig scheu, wenn er aber gemerkt hat, dass man ihm gut gesonnen ist, schmilzt er dahin wie Butter in der Sonne. Stubenrein und gut sozialisiert ist dieser hübsche Mischling. Er sieht aus wie ein Mix aus Setter und Bretone. Deshalb gehen wir davon aus, dass mit Katzen Vorsicht geboten ist. (Es kann auch klappen, muss aber nicht und stellt so ein unnötiges Risiko für eine Adoption dar). Mit seinen etwa 50 cm Widerristhöhe ist er etwas hochbeiniger als ein Epagneul. Wie gesagt, er kann in der großen Gruppe, aber wäre natürlich besser in einer Familie aufgehoben, denn ein Meutling ist er nicht und so ist ihm diese Meute nicht ganz geheuer. « Ich bin ein Hundesingle, holt mich hier raus! » Wer hat noch ein Plätzchen frei? Es fallen nur die Transportkosten an.

Namen : Tatoo
Rasse : Bretter ( Epagneul Settermix )
Geschlecht : Mannlich Und Intakt
Geboren : 18 02 2018
geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com oder 01578/8316365
Rebecca : becki1707@gmail.com
Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

https://hunderettungfrankreich.wordpres ... von-hathi/
Bild
Bild
Antworten